Praxis für Tierphysiotherapie Helena ConePraxis für Tierphysiotherapie Helena Cone

Seminare

Neben meiner therapeutischen Tätigkeit, bei der meine Arbeit mit dem Tier selber im Mittelpunkt steht, biete ich auch gerne Seminare für interessierte Tierbesitzer an.
Der jeweilige Schwerpunkt kann von den Veranstaltern und Teilnehmern selber mitbestimmt werden.

So kann es um Hunde und Pferde mit körperlichen Einschränkungen gehen, genauso aber auch um individuelle Unterstützung der sportlichen Leistungsfähigkeit, um die Grundlagen der chinesischen Akupunktur/Akupressur oder die richtige Anwendung von Blutegeln.

Wichtig ist mir dabei sowohl die Vermittlung von fundiertem Basiswissen zum jeweiligen Thema aber vor allem auch ein großer Praxisanteil, in dem die Teilnehmer selber Hand anlegen sollen.

Abhängig von Teilnehmerzahl und gewünschtem Seminarinhalt können Veranstaltungszeiten angepasst werden.

Optimale Teilnehmerzahl: 4-8 Personen mit Hund oder Pferd

Kosten: abhängig von Seminarlänge und -inhalt, zzgl.

Fahrtkosten (30 cent/km)
Bei Interesse oder Fragen kommen Sie einfach auf mich zu!

 

Helena Conens